Jahresabrechnung nicht erstellt

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #529958
  • 158
Anzeige

Seit dem 31.03.2023 warte ich auf meine Jahresabrechnung vom Gas.

Auf Mails wird gar nicht reagiert,
Bei Telefonaten wird man nur vertröstet. Es wird an die Fachabteilung weiter geleitet aber nichts passiert.
Leider!

Ich hoffe das nach fast 6 Monaten endlich eine Lösung gefunden werden kann und ich keine rechtlichen Schritte einleiten muss.

Teilen

17-08-2023 um 00:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.