Abschlag für Strom wird nicht ermittelt

  • 07 Mär 2024
  • #588927
  • 43
Anzeige

Seit 22.12.2021 beziehe ich Strom von E.ON über die 1 bis 14.04.2023 Ersatzversorgung/ Grundtarif, Vertragskonto s.u.
Seit 14.08.2023 beziehe ich E:ON Ökostrom, Vertragskonto s.u. Seitdem ermittelt E.ON die Höhe meines Verbrauchs um meinen Abschlag zu berechnen. In mehreren Telefonaten im Herbst letzten Jahres wurde versprochen auf der Grundlage meines Vorjahresverbrauch die Höhe des Abschlags zu bestimmen Geschehen ist nichts. Auch die Übermittlung aktueller Zählerständen im Dezember 2023 und in Januar und Februar 2024 konnte weder System noch Personen dazu bewegen tätig zu werden.
Ich erwarte das E:ON endlich aufgrund dieser Beschwerde nach nunmehr fast 7 Monaten tätig, den Abschlag berechnet und ihn auch von dem bekannten Bankkonto einzieht!

Teilen

07-03-2024 um 01:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.