Schlußrechnung wird nicht erstellt und Guthaben daher nicht ausgezahlt

  • 18 Feb 2024
  • #584942
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Deine Wärmeenergie ist 2023 zu E.ON übergegangen. Vertrag fristgerecht aufgrund massiver Preiserhöhung zum Ende September 2023 gekündigt. Zählerstände mitgeteilt.
Trotz mehrfacher Anrufe an der Hotline und eMails wird keine Schlußrechnung erstellt, sondern es wird mit merkwürdigen Begründungen wie Sperre wegen Strompreisbremse etc. gebeten noch etwas zu warten. Hotline bestätigt, das die Zählerdaten vorliegen aber vertröstet weiter.....Mittlerweile sind es dann 5,5 Monate. Ende der Wartezeit nicht bekannt.

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18-02-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2024 um 15:03 Uhr


Leider bis heute 21.04. keine Reaktion, keine Rechnung.....Status weiterhin ungeklärt.

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E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

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