Hiermit setze ich eine Frist bis zum 24.07.23 mir die Jahresendabrechnung und die Unterlagen des Neuen Vertrages zu schicken.
****** ******
Kanarienberg 17
45279Esse
Teilen
19-07-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-07-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 07:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.