Jahresrechnung Strom fehlt

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487925
  • 162
Anzeige

Seit 2 Monaten ist meine Jahresrechnung für Strom fällig. Eine Anfrage über das Kontaktformular wurde als "erledigt" von Eon geschlossen. Aber die Jahresrechnung fehlt immer noch.

Teilen

02-05-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 20:00 Uhr


Wann kommt mit der Jahresabschlussrechnung ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 21:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.