Kein Vertrag seit 01.01.2023

  • Behoben
  • 25 Feb 2023
  • #469252
  • 160
Anzeige

Wollte zum 01.01.2023 von der EON mit Gas und Strom Versorgt werden, beim Strom hatte der Wechsel auch ohne Probleme geklappt, leider aber nicht beim Gas.
Alle Versuche EON zu Erreichen über Telefon, Kontaktformular sind leider erfolglos geblieben und es gibt von der EON keinerlei Rückmeldung.
Habe den nicht zustande gekommenen Vertrag Wiederrufen per Fax und per Mail und bis Heute keine Reaktion von EON.
Auch habe ich den Stromvertrag wieder Gekündigt da kurz nach Abschluss des Vertrages die Preiserhöhung von 0,33 Euro auf 0,47 Euro erfolgte.
Mein Fazit EON nicht wirklich zu Empfehlen.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2023 um 16:12 Uhr


Leider bekomme ich von der EON immer noch Post die an einen Stefan Froehlich gerichtet ist den es hier bei mir im Hause noch nie gab, leider sind alle anderen Daten wie Zählernummer und Telefonnummer von mir. :(
Unter der Vertragsnummer hatte ich aber niemals eine Vertrag bei der EON.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 18:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

EON Kundenservice ? Welche Service, es gibt da keinen weder telefonisch noch anderweitig.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.