Diebe der Informationsgut

  • 03 Jan 2024
  • #573537
  • 118
Anzeige

Zuerst möchte ich hier die Vorgehensweise Ihre Mitarbeiter bzw. die Philosophie Ihres Unternehmens als Unseriös betiteln. "Um einen Datenabgleich durchzuführen, brauchen wir noch Ihren Geburtsdatum". Ich bin aus Irgendwelchen gründen in den Ersatzversorger reingerutscht. Sie haben keinerlei Daten von mir, wie können Sie meinen Daten abgleichen, wenn Sie nicht mal bei Ihnen im System hinterlegt sind?! Sie versuchen mit allen Mitteln an die Daten der Betroffenen zu kommen und sind dazu nicht einmal ehrlich. Darüber hinaus sprechen Ihren Mitarbeiter nicht mal richtig Deutsch, sind unverschämt und respektlos dabei wartet man schon seit über ne Halbe Stunde um Hilfe zu bekommen, stattdessen muss man sich mit inkompetenten Mitarbeiter auseinandersetzen die selbst nicht Ihren eignen Namen aussprechen wollen/können.

Nie wieder, eine Erfahrung zu viel!
Lieber Ohne einen Versorger als so einen Versorger!

Teilen

03-01-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.