Kein Zugang zum Online Portal mehr

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453928
  • 123
Anzeige

Ich versuche Zeit über 4 Monaten wieder Zugriff auf das Onlineportal zu bekommen.
5 Mal telefonisch, jedoch haben die Ausführungen der Mitarbeiter nich zum ohne Erfolg geführt
Jedesmal wieder in der Telefonwarteschleife von mind. 30-60 Minuten.
Diverse E-Mails vom 13.12.2022, 6.12.2022, 25.10.2022, 1.10.2022,18.8.2022
von denen nicht eine Beantwortet wurde.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 10:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe ca. 4 Monate gebraucht bis mein Online Zugang wieder hergestellt wurde.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.