Keine Endabrechnung!

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2020
  • #40494
  • 514
Anzeige

Sher geehrte Damen und Herren,

leider scheint es in Ihrem Unternehmen nicht möglich zu sein, automatisch eine Endabrechnung zu bekommen...

Hiermit fordere ich SIe auf, mir eine entsprechende Endabrechnung auszustellen!


Mit freundlichen Grüßen

Tobias ******

Teilen

11-04-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice vertröstet immer dass das System umgestellt wurde und es noch dauern würde.

ICh wende mich jetzt an die Schlichtungsstelle Energieversorger...

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.