Fehlerhafter Vorgang durch EON

  • 01 Apr 2024
  • #594518
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Am 29.02.24 Tarif als Bestandskunde über Verivox gewechselt. Neuer Vertrag mit neuem Tarif am 01.03.2024 bestätigt. Alten Vertrag zum 31.03.2024 gekündigt. Wurde schriftlich seitens EON bestätigt. Es wurde nun einfach der neue Vertrag gekündigt, weil man Tarife vertauscht hat. Ab 01.04.24 bin ich nun in teurer Grundversorgung. Warte seit 4 Wochen auf Rückruf. Unzählige Anrufe bei EON haben nicht geholfen. Keiner kann angeblich die Schreiben einsehen. Ich wurde einfach für 2 Stunden in eine Warteschleife weitervermittelt, sollte eigentlich in die Fachabteilung weiter verbunden werden. Selbst ein persönlicher Klörungsversuch in Geschäftsstelle hat nichts gebracht. Dortiger Mitarbeiter sagt, kann ich nichts machen. Wurde online abgeschlossen. Kann nicht weiterhelfen.

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01-04-2024 um 00:32 Uhr

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E.ON Energie
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