In unserem Mietshaus gab es einen Mieterwechsel. Der Vormieter war bei OVAG als Stromanbieter, der direkte Nachfolger bei Maingau.
EON schrieb uns als Hauseigentümer an und verlangte eine Kopie des Mietvertrages und alle möglichen unter Datenschutz stehenden Informationen. EON setzte uns dazu einen kurzfristigen Termin.
Ich schrieb eine E-Mail und erklärte, dass ich nichts schicken werde. Eine Antwort bekam ich nie, das Schreiben wurde ignoriert.
Daher versuchte ich es mit Telefonaten. Jedes Mal kam ich in eine Warteschleife von 14 bis 39 Minuten. Kurz vor Ende dieser Zeitspanne warf man mich aus der Leitung.
Einmal bekam ich einen Mitarbeiter an die Leitung und erzählte von meinem Anliegen. Daraufhin wollte er mich an einen anderen Mitarbeiter weitergeben, stattdessen warf er mich ohne Antwort aus der Leitung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 11:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?EON hat sich nicht bei mir gemeldet wegen der Reklamation, aber auch keine weiteren Forderungen erhoben.
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