Nach 8 Monaten immer noch keine Schlussrechnung erhalten

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  • 30 Sep 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte seit dem 31.01.2023 (Ende des Abrechnungszeitraumes) und damit seit über 8 Monaten auf meine Jahresschlussrechnung für obigen Abrechnungszeitraum.
Alle notwendigen Daten liegen Ihnen vor. Ich verweise auf das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), wonach die Rechnung dem Kunden spätestens sechs Wochen nach Ende
des Abrechnungszeitraums oder nach dem Ende der Lieferbeziehungen zur Verfügung stehen muss. Ich fordere Sie auf, unverzüglich, spätestens jedoch bis zum 15.10.2023 meine Jahresabrechnung zu erstellen und diese an mich zu übersenden (per E-Mail).

Ein vorhandenes Guthaben ist an mich unverzüglich, spätestens bis zu dem vorgenannten Zeitpunkt auszuzahlen. Ich weise Sie schon jetzt darauf hin, dass ich Ihnen bei Vorliegen eines Verzugs mit der Auszahlung des Guthabens Verzugszinsen in Rechnung stellen werde.

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30-09-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 13:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
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