sehr schlechte Beratung

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451471
  • 163
Anzeige

Bei meiner lesten beratung zu den Gaspreis wurde mir empfohlen meinen vertrag zuverändern damit ich günstiger werde ich hatte den Smart Erdgas vertrag .Wir sind seid 30 jahren kunden .So wie gesagt haben wir schriftlich gekündigt mit der bitte in den grundpreis zu kommen da der günstiger wer nach aus sage im info kundendiest in Bad Iburg .Leider haben wir keinerlei Rückmeldung bekommen .Und so sind wir auf einmal bei der stadtwerke Geogsmarinhütte gelandt.Das wolten wir nicht und hatten es auch betont in unserem Kündiguns schreiben Da die bearbeitung so lange gedauert hat konnten wir nicht widersprechen .Da die 14 Tage verstrichen sind .Wir fühlen uns betrogen in den widerspruchsrecht .Frau ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein kommentar da zu sind einfach nur enttäuscht

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.