Ummeldung Schlussrechnung

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520581
  • 150
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Mehrmals versucht den neuen Mieter anzumelden/ ummelden. Wie sind nur Vermieter. Nach 5 Anläufen geklappt. Leider immer noch nicht die korrekte Schlussrechnung. Mehrmals telefonisch und per Mail den korrekten Zählerstand durchgegeben. Auf Email wird garnicht reagiert, erst beim telefonischen nachfragen. Jetzt die 6 korrigierte Schlussrechnung bekommen und immer noch mit Schätzwert des Zählerstände. Wieso wartet man eigentlich stundenlang bis bei eon jemand ans Telefon geht und dann sind scheinbar alle Mitarbeiter nicht im Stande den korrekten Zählerstand bei der Rechnung zu nehmen. Mittlerweile hat sich das Inkassobüro bei uns gemeldet, mit Inkassogebühren natürlich obendrauf. Eon ist echt der letzte Verein. ¹
Der neue Mieter wurde übrigens erst zum 1.5. 2023 umgemeldet von eon, seit September 2022 wohnt er da schon und ein ist nicht in der Lage die Ummeldung hinzubekommen, erst im Mai 2023.

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25-07-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

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