Vertrag 401581097 - Februarrate überfällig

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466767
  • 150
Anzeige

Guten Tag, seit Tagen versuche ich das Problem zu lösen. Im Kundenkonto
von eon steht für den Monat Rate überfällig. Diese Rate, über 82,- €, wurde aber schon Anfang Februar von meinem Konto abgebucht. Erscheint jetzt aber nirgendwo. Wo ist das Geld geblieben.
Ich bin schon fix und fertig,
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 19:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der derzeitigen Energie-
Situation, dementsprechend hoher
Arbeitsaufwand, ist Alles in Ordnung.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.