Guten Tag, seit Tagen versuche ich das Problem zu lösen. Im Kundenkonto
von eon steht für den Monat Rate überfällig. Diese Rate, über 82,- €, wurde aber schon Anfang Februar von meinem Konto abgebucht. Erscheint jetzt aber nirgendwo. Wo ist das Geld geblieben.
Ich bin schon fix und fertig,
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Aufgrund der derzeitigen Energie-
Situation, dementsprechend hoher
Arbeitsaufwand, ist Alles in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.