Vertragskonto 242 142 751 301

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441390
  • 240
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vom 01.01. 2022 bis 31.05.2022 haben wir Gas von EON bezogen. Leider habe ich für den Zeitraum keine Abrechnung mehr, versehentlich gelöscht.
Um mit dem Mieter abrechnen zu können, möchte ich Sie bitten mir für den Zeitraum eine neue Abrechnung zu schicken.

Danke ich Vorraus ****** ******

luedemanngrit12 @gmail.com

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 05:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

EON ignoriert meine Mails. Keine Antwort auf meine Bitte, mir eine Abrechnung über den letzten Verbrauch zu schicken.
Sogar einen Brief mit Einschreiben habe ich geschickt. Da er aber ins Postfach gelegt wird gibt es keine Chance, eine Meldung über die Abgabe des Einschreibebriefes zu erhalten.
Ich brauche keinen Brief für 3,99 zu kaufen, darauf werden sie nicht reagieren.

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E.ON Energie
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