Vertragswechsel

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496669
  • 120
Anzeige

Unglaublich was das für ein Aufwand is sein Vertrag zu ändern , man hängt an mehreren Tagen stundenlang in der Warteschleife und jede Eon telefonangestellte verbindet dich weiter zum nächsten Ansprechpartner und zum Nächsten nach ca einer Stunde hat man halt die Schnauze voll .
Der Service ist unter null

Teilen

30-05-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 10:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab mehrere Anrufe getätigt und bin zusammengefasst über 2 Stunden in der Warteschleife gewesen hab mit mehreren Servicemitarbeitern gesprochen und nur eine hat sich wirklich bemüht und mir geholfen das Ich dann danach mein Problem lösen konnte .

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.