Unterirdischer Supppot, hatte nur eine Frage und wurde in eine 20 min Warteschleife verbunden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 16:38 Uhr
Jetzt kann ich endlich meinen Account nutzen.
Mein Name stimmt immer noch nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 21:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wenn es nicht der günstigste Stromanbieter für uns wäre würden wir sofort kündigen und uns einen andren Lieferanten suchen.
Bei Eon reagiert man nicht auf Briefe auf E-Mails und anrufen kann man sich auch gleich schenken. Man ist ewig in der Warteschleife und wenn jemand am Telefon ist versteht man ihn nicht. Kunden-Support existiert nicht.
Der einzige Weg ist sich massiv über Beschwerdestellen Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.