Sim Karte von IAlditalk deaktiviert

  • 09 Dez 2023
  • #567535
  • 76
Anzeige

Ich hatte heute nacht ein wichtiges Telefongespräch. Als ich wählen wolte kam eine Meldung: PIN aktivieren (sinngemäß). Ich hb dann meine gewohnte PIN eingegeben, aber da kam eine Fehlermeldung. Ich dachte ich hätte mich vertippt und hab sie nocchml eingegeben. Da kam auch eine Fehlermeldung. Ich habe dann die PIN 1 von ihren schreiben bei dere Anmeldung genommen, was auch falsch war !?!? Dann war das Handy gesperrt !
Dann ging das Theater mit den PUKs Und PINs los. Das war aber auch alles Falsch.
Nach PUK1 habe ich PIN1 eingegeben: Falsch'
Nach Puk2 habe ich PIN 2 eingegeben: Falsch
ebenso PUK2 aud PIN 2 und umgkehrt: alles falsch.
Ich habe seit 20 jahren ein handy davon 10 Jahre bei Alditalk. Icj musste noch niie meine Sim karte .ohne ersichtl. Grund.verifizieren.
IEs ist mir auch völlig schleierhaft, wieso man neben seinen eigenen Zahlencodes noch ZWEI !
! PINS und PUKS braucht. Auch ziemlich bescheuert, dass sowa FRETAG NACHTS pasiert, wo der Samstag kein vollständiger Geschäftstag ist., um bei schwirgkeiten zu reagiere ...
Ich war wie gesagt 10 Kunde bei Inen, bin vor 2 Monaten wieder zu ihnen gewechselt, weil ich von Alditalk überzeugt - und dann das jetzt.
Ich hoffe, sie leseh n dieses Schreiben alsbald heute morgen und helfen mir, mein Handy wieder normal benutzen zu können !
Sie können mich auch unter ****** erreichen, um die Sache KURZFRISTIG zu erledigen. Ich möchte und ich kann nicht das Wiochenende ohne meine Daten (Termine, NUmmern usw) verbringen.

! PINS und PUKS braucht. Auch ziemlich bescheuert, dass sowa FRETAG NACHTS pasiert, wo der Samstag kein vollständiger Geschäftstag ist., um bei schwirgkeiten zu reagiere ...
Ich war wie gesagt 10 Kunde bei Inen, bin vor 2 Monaten wieder zu ihnen gewechselt, weil ich von Alditalk überzeugt - und dann das jetzt.
Ich hoffe, sie leseh n dieses Schreiben alsbald heute morgen und helfen mir, mein Handy wieder normal benutzen zu können !
Sie können mich auch unter ****** erreichen, um die Sache KURZFRISTIG zu erledigen. Ich möchte und ich kann nicht das Wiochenende ohne meine Daten (Termine, NUmmern usw) verbringen.
Hochachtungsvoll, S. ******

Teilen

Ärger mit E-plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.