Ich habe 2 E-Plus-Aufladungen per Online-Banking gekauft

  • 20 Mai 2024
  • #601424
  • 16
Anzeige

Ich habe über die Online-Bank 2 E-Plus-Aufladungen über 30 Euro gekauft, bei der ersten Aufladung erhielt ich eine Rechnung mit 15 Nummern und 16 werden benötigt und ich konnte dieses Problem nicht lösen, es stellt sich heraus, dass es sich um ein Problem handelt Betrug.. Ich habe eine zweite Aufladung von 30e bestellt, die Rechnung besteht aus 12 Zahlen und 4 (xxxx) Natürlich fülle ich die Aufladung aus, es werden keine Buchstaben akzeptiert, Ziffern werden benötigt, ich habe meine 60e verloren und Ich fühle mich betrogen!!!

Teilen

Ärger mit E-plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.