E-plus

E-Plus Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

E-plus
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E-plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

E-plus Aufladekarte Cash Code nicht lesbar

Habe mir heute eine neue e plus Cash Karte bei Lidl gekauft. Leider sind zwei Aufladezahlen nicht lesbar. War jetzt bei Lidl und wollte die Karte zurückgeben. Lidl nimmt sich davon nichts an. Soll mich an E Plus wenden.

E-plus Falsch gekauft

Ich habe das falsch gekauft

E-plus kein Empfang

Seit über 20 Jahre bin ich schon Kunde bei Ihnen. Hin und wieder mal Netzausfall, ja - da kann ich mit leben. Aber seit geraumer Zeit habe ich mindestens 2x wöchentlich kein Netz. Das verärgert mich so sehr, dass ich über einen neuen Anbieter nachdenke, der diesbezüglich zuverlässiger ist. Ich erwarte, dass die Empfangsstörung schnellstmöglich aufgehoben wird. Eine Gutschrift für die ständige Nichtnutzung wäre schön.

E-plus Ihr habt bei mir 1 Monat zu früh mich ins Netz geschaltet

Einschalttermin war 08.09.22 und nicht 08.08.22 İch musste Vorgänger 35€ und euch auch doppelt zahlen Von daher bitte ich um die Gutschrift der 35€! ****** Şentürk Klothkamp 29 44575 Castrop-Rauxel Tel 0177-259 35 63

E-plus Euere ach so gute Mobilfunkverbindung

Ihr seit verfickte hurensöhne die nix geschiseen bekommen. In der wüse hat man besseres intenet hals hier in Deutschland. Es kann nicht sein das innerhalb von 1 std 5 mal die netzverbindunf abbricht ehrlich. Wie traurig ist das bitte.

E-plus Beleidigender Mitarbeiter

Am 05.09.22 um 14:27 Uhr habe ich bei ihrer Kundenservice Hotline angerufen, weil ich ein Problem mit dem aufladen meines Guthabens hatte . Ich habe mich , weil oben auf dem belegt e plus stand direkt telefonisch an Ihre Kundenservicehotline gewendet. Hierbei stieß ich auf einen entnervten Mitarbeiter der zwar noch seinen Namen nannte, ich ihn aber vergessen habe. Ich wollte daraufhin mein Anliegen schildern und fing an zu erklären: „ ich habe gerade versucht Aldi Talk Guthaben aufzuladen..“ daraufhin fiel er mir schon ins Wort mit einem endlos unsympathischen Unterton schnauzte er ins Telefon : „Wat haben Sie ?“ Ich daraufhin : Guthaben aufgeladen , da wende ich mich doch an Sie ?“ (wieder konnte ich nicht aussprechen) . Er schnauzte erneut: „Wir sind der Netzwerkbetreiber“. Ich daraufhin weil ich mich endlos beleidigt und bloßgestellt fühlte: „ Sie sind mir ganz schön frech.“ Daraufhin schrie ihr netter und Kundenorientierter Mitarbeiter ins Telefon : „Weil Sie irgendwelche Nummern wählen die garnicht für Sie zuständig sind!“ . Ich habe mich da so unverstanden gefühlt , dass ich zu ihm sagte er solle nicht so mit mir sprechen nur weil er den ganzen Tag in seinen Sessel pupst . Ich bekam dann die Antwort wer ich denn sei ich Kind ?! Und er sagte zu einer zweiten Person im Hintergrund diese solle ihm meine Nummer geben! . Ich fragte noch nach seinem Namen, woraufhin ihr netter und Kundenorientierter Mitarbeiter auflegte. Für diese Bedrohung und Frechheit möchte ich entschädigt werden. Das finde ich nicht fair. Ich habe mich vielleicht vertan und mich zu unrecht an Sie gewendet, aber soetwas finde ich unter aller Sau. Sie als großer Netzwerkbetreiber haben sensible Daten von mir. Da fühle ich mich und meine Familie von solchen Aussagen schon extrem bedroht und werde in der nächsten Zeit nicht ruhig schlafen können. Vielen Dank dafür !

E-plus wiedermal kein Netz

Heute ist der 3 Tag das man kein E plus Netz hat wofür bezahle ich überhaupt vor kurzem war es fast eine ganze Woche weg. Jetzt muss man sich schon mal überlegen zuwegsel. Ich Bitte um eine Antwort.

E-plus Meine Aufladekarte.

Habe gestern eine neue Aufladekarte bei Rewe in Pfaffenwiesbach gekauft für 20€ . Meine Frau hat den Cash- Code 1377745174998017 Eingeben. Es ist eigenlich das erst mal. Heute morgen kam der Hinweis auf den handy das mein guthaben verbraucht ist. Meine Handy NR: 01771954445.ICH Bitte sie diese sache zu Überprüfen . Mit freudlichen Gruß ****** ******. Ich Warte auf ihre Antwort

E-plus Prepaid Guthaben " abgelaufen "

Überall heißt es sparen sparen sparen. Aus diesem Grund habe ich für meine Eltern jeweils eine prepaid Karte gekauft. Da sie selbst kaum telefonieren, kommen sie sehr lange mit dem Guthaben aus. Letzte Tage waren noch mehr wie 9 Euro Guthaben drauf, heute sind die Karten leer weil das Guthaben abgelaufen ist. Meine Mutter konnte mich nicht informieren da mein Vater ins Krankenhaus musste. Ich bin sehr wütend und frage mich ob in Zukunft mein Guthaben auf der Bank auch einfach "gestohlen"wird weil ich es schaffe mit wenig auszukommen!? Ich will sofort das Guthaben auf den Karten zurück gebucht haben! Sonst sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben