Beleidigender Mitarbeiter

  • 05 Sep 2022
  • #414625
  • 179
Anzeige

Am 05.09.22 um 14:27 Uhr habe ich bei ihrer Kundenservice Hotline angerufen, weil ich ein Problem mit dem aufladen meines Guthabens hatte . Ich habe mich , weil oben auf dem belegt e plus stand direkt telefonisch an Ihre Kundenservicehotline gewendet. Hierbei stieß ich auf einen entnervten Mitarbeiter der zwar noch seinen Namen nannte, ich ihn aber vergessen habe. Ich wollte daraufhin mein Anliegen schildern und fing an zu erklären: „ ich habe gerade versucht Aldi Talk Guthaben aufzuladen..“ daraufhin fiel er mir schon ins Wort mit einem endlos unsympathischen Unterton schnauzte er ins Telefon : „Wat haben Sie ?“
Ich daraufhin : Guthaben aufgeladen , da wende ich mich doch an Sie ?“ (wieder konnte ich nicht aussprechen) . Er schnauzte erneut: „Wir sind der Netzwerkbetreiber“. Ich daraufhin weil ich mich endlos beleidigt und bloßgestellt fühlte: „ Sie sind mir ganz schön frech.“
Daraufhin schrie ihr netter und Kundenorientierter Mitarbeiter ins Telefon : „Weil Sie irgendwelche Nummern wählen die garnicht für Sie zuständig sind!“ . Ich habe mich da so unverstanden gefühlt , dass ich zu ihm sagte er solle nicht so mit mir sprechen nur weil er den ganzen Tag in seinen Sessel pupst . Ich bekam dann die Antwort wer ich denn sei ich Kind ?! Und er sagte zu einer zweiten Person im Hintergrund diese solle ihm meine Nummer geben! . Ich fragte noch nach seinem Namen, woraufhin ihr netter und Kundenorientierter Mitarbeiter auflegte.
Für diese Bedrohung und Frechheit möchte ich entschädigt werden. Das finde ich nicht fair. Ich habe mich vielleicht vertan und mich zu unrecht an Sie gewendet, aber soetwas finde ich unter aller Sau. Sie als großer Netzwerkbetreiber haben sensible Daten von mir. Da fühle ich mich und meine Familie von solchen Aussagen schon extrem bedroht und werde in der nächsten Zeit nicht ruhig schlafen können. Vielen Dank dafür !

Teilen

Ärger mit E-plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.