Cash-Code wird nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451415
  • 150
Anzeige

Am 22.12.23 wurde der chas-code mit der Seriennr.: 0067020000020103 mit dem Cash-code 9917-8124-9361-9330 bei der Markant-Tankstelle Crangerstraße 215 in 45891 Gelsenkirchen um 18:53 Uhr durch uns gekauft. Der heutige Versuch (23.12.2022) das Guthaben aufzuladen funktioniert trotz mehrmaliger Versuche nicht.

Teilen

23-12-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 16:53 Uhr


Es hat sich immer noch niemand gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 16:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider meldet sich ja niemand sodas wir den Kundenservice überhauptnicht beurteilen können - sehr entäuschend!

3
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.