E-plus

E-Plus Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

E-plus
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E-plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

E-plus Hatte noch 2,2gb auf dem Handy

Hatte mein Handy vor 28 Tage aufgeladen.Benutzte mein Handy für SMS und dann waren da nur noch 2,2gb!Aber Aldi hat seinen Kunden 15gb geschenkt,davon hab ich noch 2,6gb.Aber plötzlich habenhaben sie mir die 2,2gb gestohlen.Denn sie haben mir7,99€ abgezogen für 3Gb.die sind da aber wo sind die 2,2gb?Jetzt wird man in Corona Zeit auch noch bestohlen!Das ist was für die Zeitung und für Aldi damit die sehen wie sie mit Aldikunden umgehen!Ich glaube Aldi sollte den Telefonanbieter wechseln!

E-plus Überhaupt garkein netz

Wir haben hier seit über einem Monat überhaupt garkeinen Netz Empfang. Noch nicht einmal nur Notrufe, sondern kein Service. Wir wohnen in Bornheim (53332) Stadtteil rösberg. Kein einziger der 800 (eplus) leute die hier wohnen haben über euch kein Netz. Anrufen, SMS, internet, nichts funktioniert. Wir (die 800 anderen die eplus besitzen) sind uns alle am überlegen, die Verträge mit euch zu kündigen. Ihr kriegt es nichtmal hin, in Zeiten von 5g Netzen eine flächendeckende Abdeckung hinzu bekommen. Ich werde mir auch vor enthalten euch irgendeinen Betrag zu bezahlen, ihr bringt keine Leistung. Dann kriegt ihr auch kein Geld!

E-plus Nachgeladenes Guthaben wird nicht angezeigt

Ich habe gestern Abend über die Aldi-Talk App Guthaben nachgeladen. Das Geld wurde sofort von meinem Konto eingezogen, leider wird der nachgeladene Betrag weder in der Aldi-Talk App noch unter *100# angezeigt. Es handelt sich dabei um einen Betrag von 10,00 Euro. Bitte setzten Sie sich kurzfristig mit mir in Verbindung um den Sachstand zu klären. Vielen Dank!

E-plus sim-gesperrt ????

Prepaid Sim -Karte 0157 8471 8258 wurde monatlich aufgeladen. Vorletztes mal 12.06.2020. Letztes mal 11.07.2020 in H.v. 10,00 €. Aktueles Guthaben beträgt 14,34 euro. Trotzdem kann ich leider nicht anrufen. Bekomme ich Aussage: Prepaid Guthaben ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihr Guthaben -Konto wieder auf.

E-plus Seit Wochen kein Netz im Klettgau

Ich habe das Aldi Talk Paket und seit einigen Wochen kein Netz mehr im Klettgau. Ich bitte Sie, das Problem schnellstens zu beheben und mir meine bereits bezahlten Pakete zu erstatten.

E-plus Guthaben wurde durch fremdt´zugriff auf mein Konto dezimiert

Mein SIM Karte wurde durch eine fremde Person durch mein Konto belastet dieses Geld habe ich bereits mehrfach zurückgezahlt, sodass Ein Guthaben in Höhe von min. 75€ entstanden sein sollte durch das zusenden vom Aufladeprepaidcodes zur Höhe von jeweils 15€ x 5. Die Rufnummer zu dieser SIM Karte lautet ****** Ayildiz. Ich verlange die Zusendung dieser SIMKarte mit dem entsprechendem Guthaben darauf durch die Telefonica GmbH.

E-plus Eingabe falscher Anbieter am GAA

Ich habe mein Handy bei der Firma Aldi gekauft und auch Aldi Talk gewählt. Auf der SIM Karte stand jedoch auch E-plus, so dass ich davon ausging, dass auch E-Plus mein Partner ist. Beim Aufladen meiner Karte auf dem Bankautomaten gab ich die Handy-Nr. und den Anbieter E-Plus ein. Diese Eingaben wurden auch nicht abgelehnt und mein Konto mit 20 Euro belastet. Die 20 Euro Guthaben wurden jedoch nicht auf meinem Handy-Konto gutgeschrieben. Ich bitte somit die Rückerstattung von 20 Euro auf mein Konto, da die Angaben auf der SIM Karte für mich eindeutig waren und die Eingabe der Rufnummer mit der Eingabe E-Plus angenommen wurde. Vielen Dank für Ihre Bemühungen

2.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben