Bestellung

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276246
  • 373
Anzeige

Artikel wurde angeblich am 7.8.21 in Hermes Paketshop geliefert ,ist aber bis heute dort nicht angekommen,was ist passiert ?

Teilen

09-08-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 06:42 Uhr


Guten Tag,

laut HERMES wurde das Paket am 07.08.2021 zugestellt. Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 07:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel zu langsam, man sollte vielleicht den Versandpartner wechseln

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.