Zum wieder holten Male haben sie jetzt meine Adresse falsch angegeben obwohl ich in Adresszzsatz das A gemacht habe
Nun geht die Lieferung an ein anderes Haus das heisst wegen eurem Fehler erhalte ich die Ware nicht.
Ich werde mein Geld wieder holen und in Zukunft werde ich bei euch nicht mehr bestellen.
Ich habe extra geschrieben schauen sie dass kein Fehler unterläuft und wieder habt ihr meine Adresse falsch gemacht..
Da ich Ja jetzt mein Paket nicht bekomme hold ich mir mein Geld wieder
Teilen
05-09-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
06-09-2022 um 11:19 Uhr
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst darauf aufmerksam machen, dass wir die Daten von PayPal übermittelt bekommen. Diese muss bitte durch Sie bei PayPal korrigiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.