Paket ging zurück

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #398827
  • 183
Anzeige

Die Hermesfahrerin scannte das Päckchen ,nahm es wieder zurück ,verstand kein deutsch . Erhielten Sie die Rücksendung ?
Bitte klären, Rechnung stornieren .

Teilen

18-07-2022 um 07:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 11:53 Uhr


Guten Tag,

das Paket mit der Rechnung F21962977 haben wir am 07.07.2022 zurückerhalten. Die Bestellung sowie die Rechnung haben wir bereits storniert.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.