Klarna Mahnung bekommen

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2022
  • #403475
  • 240
Anzeige

Ich habe über Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.

Teilen

31-07-2022 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:48 Uhr


Guten Tag,

kontaktieren Sie bitte hierzu unseren Kundenservice unter service@easycosmetic.at. Senden Sie einen Zahlungsbeleg mit, so dass wir das umgehend mit der Buchhaltung prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.