Ich habe über Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.
Teilen
31-07-2022 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
01-08-2022 um 10:48 Uhr
Guten Tag,
kontaktieren Sie bitte hierzu unseren Kundenservice unter service@easycosmetic.at. Senden Sie einen Zahlungsbeleg mit, so dass wir das umgehend mit der Buchhaltung prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.