Guten Tag.
Meine Bestellung wurde zunächst wieder einmal, trotz mehrfach aktualisiert, an meine alte Adresse zugeschickt, musste das Paket wieder in der Postfiliale abholen.
Heute abgeholt, aufgemacht, falscher Artikel! Dazu muss ich aber auch sagen, dass man Ware in original Zustanderhalten möchte, das aber nicht der Fall ist so wie es aussieht bei Ihnen.
Ich werde keine Bestellung mehr aufgeben. Weil das ganze hin und her mittlerweile einfach nervt. Man wartet auf das Paket und freut sich riesig, dass es zeitlich auch passt. Und dann wird einfach was anderes geliefert.
Teilen
18-02-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
21-02-2023 um 06:13 Uhr
Guten Tag,
bitte beachten Sie, dass Sie Bestellung bei Bestellabschluss bestätigt haben. Im Nachhinein ist es uns nicht möglich eine Änderung der Adresse vorzunehmen.
Anhand des Fotos haben Sie außerdem das Produkt erhalten, welches auch in der Auftragsbestätigung ersichtlich ist. Wir können daher die Bewertung nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 22:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.