Ich habe heute ihre Lieferung erhalten. Leider nur 3 statt der bestellten 4 Teile. Jaguar EdT 100 ml fehlt einmal. Habe die Rechnung über 49,95 €
schon bei Klarna bezahlt.
Im Paket war kein Lieferschein oder sonstige Information enthalten.DHL
Paket hatte Klebestreifenaufdruck "REPACKED REEMBALLE". Für mich
etwas komisch.Ich bitte um Aufklärung.
Teilen
17-08-2022 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
18-08-2022 um 10:25 Uhr
Guten Tag,
ratsam wäre es gewesen, Sie hätten den Kundenservice des Anbieters umgehend über einen Inhaltsverlust informiert. Wir bitten Sie dies nun zu erledigen, so dass wir schnellstmöglich agieren und die weiteren Schritte klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 11:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwerfällig, unklare Formulierungen, doppelte Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.