Keine Reaktion von EasyCosmetic auf mein Email bez. enorm erhoeter Versandkosten innerhalb EU

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380671
  • 295
Anzeige

MEIN EMAIL VOM 15.04.22 AUF DAS EASYCOSMETIC NIE REAGIERT HAT
QUOTE
Liebes Easycosmetic-Team,

Bin seit Jahren treuer Kunde bei Ihnen mit meiner Lieferadresse in Athen-Griechenland.
Bei meiner letzten Bestellung stellte ich fest, dass sich Ihre Versandkosten plötzlich verdoppelt haben, was, wie Sie verstehen können den Kauf von Kosmetikprodukten unrentable macht.
Ich habe daraufhin, die Versandkosten aus Deutschland mit anderen Online-Produkten, die ich regelmäßig bestelle, verglichen und gesehen, dass diese Versandkosten unverändert gering geblieben sind.
Mein Anliegen betrifft eine erneute Untersuchung der Kosten von Ihrer Seite, damit der Einkauf bei Ihnen für alle EU Bürger wieder attraktiv wird.

Vielen Dank und viele Grüße,
UNQUOTE

Teilen

19-05-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 08:57 Uhr


Guten Tag,

wir möchten Sie höflichst um Verständnis bitten, dass die Versandkosten ersichtlich auf unserer Homepage angezeigt werden. So hat jeder Kunde im Vorwege die Möglichkeit zu entscheiden, ob der Preis für die jeweilige Bestellung akzeptabel ist.

Eine E-Mail Ihrerseits liegt uns leider nicht vor, so dass wir Ihnen bereits hätten darauf antworten können.

Selbstverständlich sind wir dankbar über jedes Feedback und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unprofessionaller Kundeservice.

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.