Bestellung nicht zugestellt, miserabler Kundenservice

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  • 16 Dez 2020
  • #165202
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Ich habe am 08.12.20 Produkte als Weihnachtsgeschenke bestellt.
Zwei Tage Lieferzeit wurde angekündigt. Am 14.12.20 wurde die Bestellung aus unerfindlichen Gründen retourniert, da der Empfänger unbekannt verzogen wäre. Seltsamerweise habe ich am gleichen Tag von DHL zwei andere Pakete erhalten.
Der Kundenservice reagiert absolut gleichgültig. Nach meiner Beschwerdemail kam ein anderer Mitarbeiter, der zwar sagte es täte ihm leid, mir aber ebenso wenig geholfen hat. Also habe ich fast 100,- Euro bezahlt, die ich "hoffentlich" zurückbekomme und keine Weihnachtsgeschenke. Ich bin stinksauer und wollte bei der Geschäftsleitung anrufen. Alle im Internet auffindbaren Telefonnummern gibt es aber nicht. Niemand ist erreichbar.
Ich bin fest entschlossen auf allen mir möglichen Kanälen dieses unterirdische Verhalten zu veröffentlichen.
Ich kenne so ein Verhalten nur von chinesischen Internetbetrügern. A. ******

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Ärger mit EasyCosmetic?

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17-12-2020 um 09:39 Uhr


Sehr geehrter Frau ******,
wir müssen uns doch sehr über Ihre sehr ungerechte und unwahre Bewertung wundern. Zum einen lautet der Vermerk in Ihrem Sendungsverlauf wie folgt (bitte beachten Sie "Gründe hierfür können sein!")

Mo, 14.12.2020, 14:39
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Entgegen Ihren Behauptungen "Kundenservice reagiert gleichgültig" haben wir uns bemüht das Problem mit DHL zu klären, jedoch ist das Paket bereits auf dem Rückweg und wir können diesen Prozess nun mal nicht beeinflussen und das hat rein gar nichts mit unserer Kompetenz zu tun, es ist schlicht und ergreifend nicht möglich. In Ihren unzähligen E-Mails an uns drohen Sie mit Anwalt, wollen Schadensersatz, erpressen uns mit schlechter Bewertung und beleidigen Mitarbeiter, die in dieser wirklich schweren Zeit alles versuchen, um jedem einzelnen Kunden zu helfen. Ihnen muss doch bewusst sein, dass die Versanddienstleister bereits weit über Ihre Grenzen hinaus, versuchen dem enormen Ansturm der jetzigen Zeit gerecht zu werden. Wir haben uns für den Nichterhalt des Paketes im Namen des Versanddienstleisters mehrmals entschuldigt. Eine Ersatzlieferung ist uns nicht möglich zu versenden, da die Waren nicht mehr vorrätig sind. Das Paket sollte heute oder morgen wieder bei uns eintreffen und dann erhalten Sie selbstverständlich Ihren Kaufbetrag zurück, was ebenfalls nie zur Debatte stand !

MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 08:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde zwar erstattet, aber ein Kundenservice ist grundsätzlich sinnlos, wenn er nur vorgibt nichts tun zu können. Ich werde nie wieder dort bestellen.

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

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