Ich habe mehrmals meine adresse geändert immer wieder kommt die alte zum Vorschein es funktioniert einfach nicht nun wurde mein Paket an eine andere adresse geschickt. Ich werde nie wieder bei euch bestellen echt so was von unverschämt und dann nicht mal ans Telefon gehen
Teilen
06-10-2023 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
09-10-2023 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
Sie bestätigen die Anschrift am Ende des Bestellvorganges, daher ist der Unmut nicht nachvollziehbar. Die Anschrift kann jederzeit durch Sie im Kundenkonto aktualisiert werden. Alternativ teilen Sie uns die korrekten Daten per E-Mail mit, so dass wir diese korrigieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.