Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #442107
  • 230
Anzeige

Die Lieferung wurde von Hermes angekündigt. Die Lieferung wurde angeblich an meinem Wunsch Ablageort hinterlegt. Leider nicht. Niemand fühlt sich zuständig. Hermes nicht, auch easycosmetic nicht.
Ich werde auf jeden Fall eine Anzeige gegen unbekannt machen und sicher nicht mehr bei easy cosmetic bestellen.

Teilen

24-11-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass sofern Sie eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister treffen, Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abtreten. Wir als Versender haben keinerlei Möglichkeit zu agieren.

Bei einem Ablagevertrag liegt das gesamte Risiko beim Kunden, daher raten wir unseren Kunden immer davon ab.

Alle von uns eingereichten Nachforschungen oder Klärungen, bei einer bestehenden Ablagevereinbarung, werden vom Versanddienstleister umgehend abgelehnt.

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir dies im Detail klären können.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.