Meine bereits bezahlte Bestellung wurde offensichtlich seitens des Anbieters noch am Tag der Bestellung storniert. Es wurde mir hierüber und über den Grund der Stornierung jedoch keine Mitteilung geschickt. Die Artikel sind ausweislich der Homepage noch lieferbar, der Preis hat sich jedoch geringfügig geändert. Eine Rückerstattung der Zahlung hat bis jetzt nicht stattgefunden. Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren, welches mich um so mehr irritiert, da ich vor einigen Wochen schon einmal ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit bestellt habe. So hält man seine Kunden jedoch nicht…
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31-05-2022 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
01-06-2022 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
leider können wir Ihnen keine detaillierte Rückmeldung geben, da weder die Bestellnummer noch die E-Mailadresse in unserem System ausfindig gemacht werden konnte.
Kontaktieren Sie daher bitte unseren Kundenservice und lassen Sie uns bitte die korrekten Bestelldaten zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
01-06-2022 um 11:02 Uhr
Die Auftragsnummer ist korrekt angegeben. Ergänzend hier nun auch meine Kundennummer: 534XXX (vollständig siehe Anhang).
Hoffentlich ist es nur ein temporärer Zustand, dass Sie die Auftragsnummer in Ihrem System nicht finden, sonst spricht Ihre Antwort Bände…
Vielleicht finden Sie ja mein überwiesenes Geld..
Bezahlt und Ware nicht versendet…
Finde den Fehler!
Antwort des Verbrauchers
02-06-2022 um 12:13 Uhr
Sie sind offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert…
Muss ich daraus jetzt schlußfolgern, dass Sie meine Zahlung unterschlagen wollen?
Bitte klären Sie mich auf…
Antwort von EasyCosmetic
03-06-2022 um 06:58 Uhr
Guten Tag,
Ihre angegebene Kundennummer führt Ihrerseits zu einer Bestellung. Diese Bestellung hat die Nummer 37285819268472 und wurde am 29.03.2022 zugestellt.
Ihre Zahlung konnten wir ausfindig machen, jedoch liegt uns systemseitig keine Bestellung bzw. etwaige Daten von Ihnen vor.
Hier ist ein Fehler beim Datenimport aufgetreten, daher erhielten wir Ihre Daten nicht. Wir haben die Zahlung nun erstattet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2022 um 11:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hätte ich nicht aktiv die Rückerstattung meines Geldes eingefordert, hätte ich vermutlich keine Rückerstattung erhalten. Problemorientierter Kundenservice sieht anders aus. Auch scheint es nicht das Ziel zu sein, Bestandskunden zu halten.
Schade, mit ein klein wenig Engagement hätte es ganz anders aussehen können…
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