Keine Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2023
  • #494099
  • 170
Anzeige

Ich habe mir 2 Parfüms bestellt, nach drei Tagen habe ich email bekommen, die Ware wird an den Absender zurück geschickt, ohne Angabe von Gründern. Ich habe dann zusätzlich eine email erhalten, die Ware wurde erfolgreich an den Absender zugestellt und am gleichen Tag habe ich eine Rechnung von easycosmetic bekommen. Ich habe die Firma angerufen und auch email geschrieben, bis jetzt keine Antwort bekommen.
So eine unseriöse Firma habe ich schon lange nicht erlebt. Ich würde jeden abraten da zu bestellen, dann lieber bei notino

Teilen

22-05-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 06:38 Uhr


Guten Tag,

Sie hätten den kompletten Fall auch korrekt schildern müssen. Sie haben als Empfänger bei Name: A M und bei der Straße Jo Da angegeben. Da dieses Paket bei den angegebenen Daten nicht zugestellt werden konnte erhalten wir dieses zurück.

Sobald die Bearbeitung hierfür abgeschlossen ist werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.