Hallo!Ich lebe in Österreich und habe heute zweimal die selben Produkte bestellt und per auslandsüberweisung online bezahlt!Bitte können Sie mir helfen dass ich eine der beiden gleichen Bestellungen stornieren kann?!danke
Teilen
31-10-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2022 um 09:17 Uhr
Funktioniert das jetzt dass ich eine Bestellung stornieren kann oder nicht?
Antwort von EasyCosmetic
01-11-2022 um 07:43 Uhr
Guten Tag,
kontaktieren Sie bitte den Kundenservice des Anbieters, so dass wir Ihr Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 20:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich liebe easy cosmetics und bestelle jetzt schon zum dritten Mal,glaube ich und Es war immer alles in Ordnung, ich habe immer die richtigen Produkte bekommen und der Kundenservice ist
1 A️️️️️️️️️!Danke für ihre Bemühungen und ihre schnelle Rückmeldung und Hilfe!Ich empfehle, IMMER easy cosmetics weil das Unternehmen einfach top ist und viel günstiger als im Geschäft!Danke an das ganze easy cosmetics Team!ihre glückliche und Treue Kundin, ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.