Nach-Erhalt-meiner-Ware-zahle-ich-grundsätzlich,-spätestens-einen-Tag-später,-nicht-über-Klarna-Konto-sondern-über-meine-Online-Bank.--Es-dauert-eine-Ewigkeit-bis-Klarna-die-von-mir,-trotz-allen-vorgegebenen-Kundenangaben-(Verwendungszweck-etc.),-den-Zahlungseingang-bestätigt.
Ich-wurde-schon-einmal-mit-Mahnung-genötigt-obwohl-meine-Zahlung-an-KLARNA,-nachweislich-durch-Kontoauszug/Onlinebanking,-überwiesen-wurde.---Jetzt-warte-ich-den-sechsten-Tag-auf-Email-Bestätigung-von-Klarna.-Sollte-mir-dadurch-wieder-eine-Mahnung-gesandt-werden,-muß-ich-die-Angelegenheit-einem-Rechtsbeistand-übergeben.
Teilen
11-03-2021 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 15:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung-super-schnell,-Angebot-und-Preise-sehr-gut
Abschließende Betrachtung von EasyCosmetic
12-04-2021 um 13:10 Uhr
Guten Tag,
Sie haben den Kauf auf Rechnung gewählt. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen zu Ihrer Zahlung das rechnungslegende Institut Klarna, da wir Ihre Zahlung nicht einsehen können.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.