Bestellung ohne Verwendung...

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2022
  • #395907
  • 196
Anzeige

Guten Tag
Habe mit einem ihrer Kundenbetreuung gesprochen der von Anfang an nicht besonders freundlich war und sehr unflexibel mir gegenüber gesprochen hat mann hatte den Eindruck das dieser nicht besondere lust hatte dieses kl. Problem zu lösen.... er sollte mir nur einen Zahlungseingang bestätigen dieser er sehr forsch immer wieder veneigte wenn mann Kunden vergraulen möchte dann weiter so mfg ******
PS Bezahlung ist am 07.07.22 erfolgt

Teilen

08-07-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 09:20 Uhr


Guten Tag,

wir sind bestrebt selbstverständlich jedes Problem des Kunden umgehend zu bearbeiten. Allerdings haben wir auf Zahlungseingänge keinen Einblick uns müssen dies somit an unsere Buchhaltung weiterleiten.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.