Ware bezahlt,aber durch mich storniert.Geld wird nicht zurücküberwiesen

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327108
  • 307
Anzeige

Ich hatte am 06.12.21 ein Parfum bestellt und danach per Vorkasse bezahlt. Abends habe ich die Bestellung storniert,das Geld ging aber raus.
Nach vielen hin und her und zusenden der Überweisungsbetätigung passiert nichts!
Am Telefon ist nur die Warteschleife und ich habe das Gefühl ,daß ich hingehalten werde und das Geld unterschlagen wird.
Ich meine easycosmetics sieht das ich storniert habe,sie sehen ,daß das Geld bei ihnen eingegangen ist.und es dauert nun schon Tage ohne das das Geld zurücküberwiesen wird...... :-(

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2021 um 10:44 Uhr


Guten Tag,

die Zahlung konnte systemtechnisch nicht zugeordnet werden. Da wir die Bankdaten von Ihnen nun erhalten haben werden wir den Kaufbetrag umgehend erstatten.

Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 23:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

-

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.