Ich hatte am 06.12.21 ein Parfum bestellt und danach per Vorkasse bezahlt. Abends habe ich die Bestellung storniert,das Geld ging aber raus.
Nach vielen hin und her und zusenden der Überweisungsbetätigung passiert nichts!
Am Telefon ist nur die Warteschleife und ich habe das Gefühl ,daß ich hingehalten werde und das Geld unterschlagen wird.
Ich meine easycosmetics sieht das ich storniert habe,sie sehen ,daß das Geld bei ihnen eingegangen ist.und es dauert nun schon Tage ohne das das Geld zurücküberwiesen wird...... :-(
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Antwort von EasyCosmetic
15-12-2021 um 10:44 Uhr
Guten Tag,
die Zahlung konnte systemtechnisch nicht zugeordnet werden. Da wir die Bankdaten von Ihnen nun erhalten haben werden wir den Kaufbetrag umgehend erstatten.
Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 23:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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