Meine Oma und mein Opa sind für 1 Monat in den Urlaub geflogen. Mein Opa hatte leider einen Schlaganfall während dem urlaub, und musste Krankenhaus stationiert werden. Eine Rückreise am 20. Juli war keinesfalls möglich.
Habe easyJet angerufen und die Situation erklärt, mir wurde gesagt das ich per E-Mail eine Krankenhaus Bescheinigung von mein Opa schicken sollte. Habe ich sofort erledigt.
Leider sind schon über 2 Wochen vorbei, und ich habe noch keine Erstattung oder wenigstens ein Gutschein mit dem betrag des Tickets bekommen.
Finde ich nicht richtig!
Antwort des Verbrauchers
04-09-2016 um 17:34
Hallo ich habe immer noch keine Rückerstattung von euch bekommen.
Habe euch bereits die Krankenhaus Bescheinigung von meinem Opa zugesendet.
Warte auf eine Antwort...
Danke
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-01-2017 um 22:51
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Danke Reklamieren24.de!
Durch euer Portal habe ich nun endlich meine Rückerstattung bekommen! Easyjet hat zwar nicht öffentlich geantwortet, aber mich direkt per E-mail kontaktiert und mir eine Gutschrift zugesendet. Ich hoffe das Easyjet in Zukunft einen besseren Service anbietet!
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