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Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Easyjet Keine Rückmeldung nachdem ich das Online Formular EU Fluggastentschädigung ausgefüllt habe

Meine Buchungsreferenznummer K2VZ6LF Mein Flug von Ibiza nach Berlin Brandenburg wurde kurzfristig annuliert. Meine Frau ist bereits mit 400 Euro entschädigt worden. Sie war Bucherin der Reise und hatte die Entschädigung für alle 4 Reisenden beantragt. Ich habe aber noch keine Entschädigung erhalten und auch keine Rückmeldung , auf nun schon 2 , neu gestellte Online Anträge. Kann es sein, dass es an der gleichen Email Adresse liegt und der gleichen Kontonummer? Wir sind verheiratet und haben nur diese Email Adresse und auch nur eine Kontonummer! Ich werde mir nicht extra ein neues Konto zulegen. Die Kundenbetreuung konnte mir bezüglich meines Anliegens nicht weiter helfen. Es muss doch möglich sein, mein Anliegen zu klären, denn die 400 Euro stehen jedem Reisenden zu. Ich konnte 4 Tage nicht arbeiten gehen, da wir erst 3 Tage später zurück fliegen konnten. Die anderen beiden Mitreisenden haben ihre Online Anträge gestellt und sofort die Email wegen ihrem Anspruch erhalten. Sie haben verschiedene Kontonummern. Da ging das Problemlos. Bitte geben Sie mir schnellstmöglich eine Nachrucht über die weitere Verfahrensweise. Vielen Dank ****** ******

Easyjet Gepäckinhalte entwendet, Koffer nicht verschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich reklamiere die Prüfung unseres aufgegebenen Gepäckes auf dem EasyJet-Flug am 5.8.2022 von Hamburg nach London-Gatwick um 11.15 Uhr (ursprüngliche Flugzeit). Meinem Mann wurde die Jacke aus dem Koffer entwendet - eine Windjacke der Fa. Wellensteyn - und mein Koffer nach der Prüfung nur zur Hälfte wieder verschlossen, sodass meine weiße Jacke während des Transportes heraussah, auf dem Boden schleifte und vollkommen verschmutzte. Bitte nehmen Sie umgehend mit mir Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären. Mit den besten Grüßen ****** ****** 0049-1633054427 Mail: ******@******.de

Easyjet Eine Stunde im Flugzeug gesessen weil die Tür verschlossen blieb

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub nur leider hat der Rückflug gestern Abend von Kos nach Berlin alles kaputt gemacht. Erst sind wir zu spät los geflogen, in Berlin angekommen mussten wir im Flugzeug eine Stunde warten weil die Tür nicht zu entriegeln war, der Stewardess sprach auf einmal nur nuscheldes english obwohl er beim Flug auch in deutsch Sprach...das endlich geschafft haben wir mit Kind 1,5 Stunden in der Nacht auf unser Gespräch gewartet Flugnr: EJU5794

Easyjet erlaubtes Handgepäck nicht akzeptiert

Abmasse laut Boardingpass nicht akzeptiert, laustarkes freches Personal, Drohungen - Ich habe mir einen Tag zuvor extra den gewissen Trolly mit den auf der Boardingpass erlaubten Abmassen zugelegt. Jedoch wurde ich auf dem Flughafengelände im Abfertigungsbereich vor den Passagieren in einem Tonfall angefahren, musste eine Extragebühr von 30 Euro bezahlen, um meine Tasche dann mit an Bord nehmen zu dürfen. Es ist eine unmögliche Schikane was bei der Airline abläuft, ich habe soeben den gleichen Fall in Ihrem Beschwerdeportal gelesen und es kann nicht sein, dass man uns so behandelt. Mit einer Frechheit gewisse Personen herauszusuchen, um diese dann vor gesammelter Mannschaft, vor meinem Sohn zu schikanieren, bloßzustellen, um zu unrecht Ihre falschen Behauptungen mir zu unterstellen. Sie wissen ganz genau, dass wir als Passagier im Recht sind, sie versuchen es, um ihre Unkosten zu decken, um mich als farbiger deutscher Tourist mich mit diesen Begegnungen zu konfrontieren. Ich bin so enttäuscht von ihrem Bodenpersonal.

Easyjet Fluganulierung am 10.04.2022 von London Getwick nach Hamburg

Unser Flug wurde am 10.04.2022 anuliert. Wir haben anschließend unsere Auslagen über die entsprechenden Formulare eingereicht. Aufgrund der Tatsache, dass wir am Folgetag Urlaub einreichen mussten, haben wir unsere Schadenersatzansprüche geltend gemacht. Die Formalien sind genaustens einzuhalten. Ende Mai teilte man uns mit, dass aufgrund technischer Fehler eine erneute Einreichung aller Unterlagen und Belege erforderlich sei. Das haben wir dann wieder auf uns genommen. Telefonisch wurde uns im Juni die Vollständigkeit der Unterlagen erklärt, dieses haben wir dann auch schriftlich bestätigt bekommen. Bis heute (01.08.2022) ist leider keine Zahlung auf unserem Konto eingegangen. Die Servicemitarbeiter haben erneut den zweiten offenen Reklamationsfall in deren Finanzabteilung angemahnt, aber es passiert nichts. Ich werde mir nun einen Anwalt nehmen und die Presse einschalten, das ist wirklich sehr nervenaufreibend und nicht zu verstehen, wie in dieser Firma gearbeitet wird! Zukünftige Flüge werde ich nicht mehr über easyjet buchen.

Easyjet Annullierung des Fluges: K3DXR2F,Flug-Nr.:EJU4732 am 26.05.2022, Reklamation (105985142),Ablehnung!

Meine Mutter (Heidrun Weiland) und ich (****** ******) mussten wegen Ihrer Annullierung des o.g. Fluges alleine zusehen wie wir wieder nach Berlin kommen. Somit mussten wir mit Hilfe von anderen Mitreisenden neue Flüge und eine Übernachtung buchen und waren mit 2 Tagen Verspätung über Düsseldorf zuhause in Berlin gelandet. Unsere Reisegesellschaft Ferien Touristik hat uns an EasyJet verwiesen, sie können nichts machen. Somit habe ich mühselig alle Belege gescannt und online die Reklamation an Sie am 07.06.2022 vorgenommen. Nunmehr haben wir bis heute keine Rückinformation von Ihnen erhalten und durch Zufall habe ich ebend in Ihrem Reklamations-Tool festgestellt, dass unser Anspruch abgelehnt wurde. Es kam keine E-Mail an! Das ist eine absolute Frechheit, wir Sind wegen dieser Sache im Dispokredit gelandet, meine Mutter hat vor 9 Monaten ihren Sohn verloren, also mein Bruder, ich bin Krebskrank und hatte Chemotherapie...wir brauchten diesen Urlaub dringend! Aber durch diese Aktion und dieser Hinterher Rennerei von den verauslagten Kosten ist unser gesundheitlicher Zustand schlechter geworden. Wir verzichten ja schon auf eine angemessene Aufwandsentschädigung...wir möchten aber zumindest unsere verauslagten Kosten (564,94 EURO) wieder zurück haben! Dies wird doch für Ihr Unternehmen kein Problem darstellen. Aus welchem Grund ist unsere Reklamation abgelehnt worden? Sie haben doch den Flug annulliert und nicht wir! Wir haben Sie dafür bezahlt! Wir bitten um Äußerung ihrerseits und behalten uns vor gegen Ihr Unternehmen rechtliche Schritte einzuleiten. Hochachtungsvoll Heidrun Weiland und ****** ****** (P.S.: Bitte auf DEUTSCH antworten, wir können KEIN ENGLISCH)

Easyjet Flug nicht erstattet. VORSICHT vor Easyjet und deren "Versicherung"

Schlechteste Airline mit der ich je geflogen bin. Auf einem Flug nach Venedig wurden wir vom Personal beklaut. Als wir das Gepäck entgegen nahmen fehlten Sachen. Dieses Jahr Flug storniert aufgrund von Krankheit. Vorher hatten wir die hauseigene Versicherung von Easyjet abgeschlossen, für genau so einen Fall. Siehe da, sie wollen nicht zahlen, verweisen auf Formulare die nicht existieren. Auch bei Easyjet existiert kein Stornoformular zum Download, ohne sich vorher von etwaigen rechtlichen Ansprüchen freizumachen. Krankmeldungen/Bescheinigungen eingereicht, sie wollen dennoch nicht zahlen. Setzen stattdessen auf Hinhaltetaktiken und scheinen die geprellten Kunden mürbe machen zu wollen. VORSICHT vor "Collinsoninsurance"! (Versicherer von Easyjet)

Easyjet Flugannulierung

Unser Flug nach Olbia am 26.05.2022 wurde beim Einsteigen annuliert. Ohne jegliche Unterstützung seitens der Airline (keine Betreuung, kein Ersatzflug, kein Service) waren wir einer Menge an Umbuchungsterror, zusätzlicher Kosten (insgesamt 2326,04 EUR) und Ärger ausgesetzt. Bei Annulierung eines Fluges haben Flugreisende Anspruch auf Unterstützungsleistungen, Betreuungsleistungen, Ausgleichzahlung/Entschädigung, die sich insbesondere aus der europäischen Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004, dem Montrealer Übereinkommen oder dem Vertragsrecht ergeben. Trotz aufwendiger Kommunikation (schriftlich wie auch telefonisch) ist bis heute kaum eine Reaktion seitens der Airline erfolgt.

Easyjet Flug annulliert

Ist als Anlage beigefügt

Easyjet Verspätung über 2 stunden

7:25 sollten wir nach pristina fliegen jezt heist es erst um 9:30 das war das lezte mal das ich mit euch fliege ich möchte mein ganzes geld zurück haben

32.6 /100

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