Unser Flug nach Olbia am 26.05.2022 wurde beim Einsteigen annuliert. Ohne jegliche Unterstützung seitens der Airline (keine Betreuung, kein Ersatzflug, kein Service) waren wir einer Menge an Umbuchungsterror, zusätzlicher Kosten (insgesamt 2326,04 EUR) und Ärger ausgesetzt.
Bei Annulierung eines Fluges haben Flugreisende Anspruch auf Unterstützungsleistungen, Betreuungsleistungen, Ausgleichzahlung/Entschädigung, die sich insbesondere aus der europäischen Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004, dem Montrealer Übereinkommen oder dem Vertragsrecht ergeben.
Trotz aufwendiger Kommunikation (schriftlich wie auch telefonisch) ist bis heute kaum eine Reaktion seitens der Airline erfolgt.
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28-06-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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