Es ist einfach nicht möglich mich bei mivolta auf meinem Kundenkonto einzuloggen, meine Email-Adresse wird zwar bestätigt gebe ich aber Kundennummer und Zählernummer ein erscheint kein Kundenkonto gefunden!
Auch seit 10 Tagen kein Rückruf sowie Antwort auf Email.
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Antwort von Easyvolta
15-01-2024 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Einloggen in Ihr Kundenkonto bei uns erfahren. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Services zu verbessern.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Verteilnetzbetreiber uns bisher noch keine Bestätigung für die Belieferung von Strom für Ihren Zähler übermittelt hat. Grund dafür ist eine Ablehnung der Netzanmeldung - es scheint, dass die von Ihnen übermittelte Stromzählernummer unkorrekt ist.
Bitte beachten Sie, dass das Kundenportal erst aktiviert werden kann, sobald wir die Zustimmung des Verteilnetzbetreibers erhalten.
Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2024 um 23:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
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