Account gesperrt, weil die Telefonnummer nicht meht aktuell ist.

  • 27 Feb 2024
  • #587136
  • 83
Anzeige

Mir wurde der Account aus sicherheitsgründen gesperrt, weil ich eine Telefonnummer hinterlegt habe,die jetzt nach zwei Jahren nicht mehr aktuell ist und ich sie auch nicht mehr weiß,weil es eine Prepaidnummer war.
Die Verifizierung ging immer auf meine mail adresse, hatte bisher auch immer allles funktioniert. Plötzlich kam die Verifizierung auf eine mir nicht bekannte Telefonnummer.Ich vermute ,das dass vielleicht meine alte prepaid Nummer war. Diese habe ich aber schon lange weggeworfen, da sie ja kein Guthaben hatte.Ich habe seit dem eine neue Telefonnummer.
Ich komme nicht in mein Account, weil ich nicht mehr die alte Telefonnummer habe.Das kann doch so nicht sein.
Ich habe beim Kundendienst darum gebeten die Verifizierung über meine neue Nummer zu machen oder wie früher über die e-mail . Die haben gesagt ohne die alte Nummer keine Öffnung des Accounts. Wo ist das Problem die Verrifizierung über die e-mail zu machen ,damit ich dann auch die Telefonnummer ändern kann.Es ist mir einfach unbegreiflich.Ich bitte sie mich in dieser Situation zu unterstützen.Seit über 20 Jahren bin ich bei Kleinanzeigen aktiv und ich hatte noch nie bislang ein Problem.Ich denke es wird vielen so ergehen wie mir und ich denke es ist äußerst Kundenunfreundlich. Mann sollte was an diesem Systhem ändern.
Mit freundlichem Gruß
Mit freundlichem Gruß

Teilen

27-02-2024 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.