Anzeigen Löschung trotz Erfüllung der angeblichen Gründe.

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139333
  • 341
Anzeige

Meine Anzeige wurde bereits 2 mal gelöscht weil ich angeblich kein Abgabe Datum angegeben habe.
Natürlich habe ich das getan.
Die Mutter muss besichtigt werden können, das kann sie, habe ich ebenso angegeben.
Bilder von Vater und Mutter müssen dabei sein! Seit wann? ? ?
Der Vater ist unbekannt da meine Katze Freigänger ist ! ! !

Ebay kleinanzeigen sagt das Kitten erst ab der 12. Lebenswoche abgegeben werden dürfen weil die Sozialisierungsphase dann erst abgeschlossen ist. Mit welchem Recht beschließen sie das?

Meine Kitten sind Handaufzucht da die Mutter sie Abstieg, somit entfällt die Entwöhnung zur Mutter.
Auch das stand dort drin.

Ich empfinde hier eine Handlung nach Willkür.
Wenn alle "Anzeigen" die wie meine aufgebaut sind gelöscht werden dann dürften ja nur noch 10% aller Anzeigen in der Kategorie Kitten "ebay kleinanzeigen korrekt" sein.

Ich füge die Mail mit der Begründung der Löschung unten an (das war schon deren Reaktion auf meine Beschwerde)

Ich selber werde ebay kleinanzeigen nun nicht mehr nutzen und auch diese Erfahrungen öffentlich teilen damit andere Nutzer wissen wie es ihnen ergehen kann.

Lieber Nutzer!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Deine Anzeige wurde gelöscht, weil das darin angebotene oder gesuchte Haustier noch nicht das Mindestalter erreicht hat.

Da die Sozialisierungsphase von Welpen bis zu 12 Wochen dauern kann, haben wir aus Tierschutzgruenden entschlossen, das Abgabealter von Hunden und Katzen auf 12 Wochen hochzusetzen

Gib daher das Geburtsdatum und einen konkreten Abgabetermin an oder wähle bei der Suche im Auswahlfeld "Älter als 12 Wochen".

Zudem muss das Muttertier besichtigt werden können und dazu ein Bild beider Elterntiere eingestellt werden.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Teilen

30-10-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Probleme werden ignoriert.
An Lösungen scheint kein Interesse vorhanden zu sein.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.