Benötige dringend das Chat mit Isa Aydin

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496326
  • 146
Anzeige

Hallo Ebay Kleinanzeigen Team,

Ich benötige dringend Ihre Hilfe:

Ein Käufer hat bei mir über ebay Kleinanzeigen im März Hosen erworben und die Zahlung ist lt. PayPal am 15.03 2023 über 30 € erfolgt.

Jetzt soll lt. Paypal der Betrag zurückgebucht werden, obwohl die Ware nachweislich angekommen ist.

Jetzt benötige ich den Chatverlauf.
Ich weiß allerdings nicht, ob der Name des Zahlers der gleiche ist wie der des Käufers.

Im Chatverlauf ist die Sendungsnummer hinterlegt, die ich jetzt benötige.

Bitte helfen Sie mir.
Am 21. Mai soll der Betrag zurückgebracht werden.

Mein Name ist ****** ******. Adresse lautet:
Am Schultsgarten 3, 50129 Bergheim.

Entweder läuft das Konto über "privat" oder "cabriogirl".

Im Anhang ist ein Screenshot von PayPal.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 16:12 Uhr


Leider konnte mir mein Chat mit der darin enthaltenen Sendungsnummer nicht zur Verfügung gestellt werden. PayPal hat mir einfach meine 30 € einbehalten, weil der Käufer angeblich die Ware nicht gekauft hat.

29-06-2023 um 19:04 Uhr


Ich bekomme immer noch nicht das Chat von Ebay zur Verfügunggestellt, um nachzuweisen, dass ich den verkauften Artikel versendet habe. Die Sendungsnummer benötige ich und diese ist in diesem Chat. PayPal hat mir jetzt 30 € wieder zurückgebucht.

14-07-2023 um 08:12 Uhr


Ich warte immer noch auf die Sendungsnummer aus dem Chat.

28-07-2023 um 21:01 Uhr


Immer noch dasselbe Problem.

12-08-2023 um 02:13 Uhr


Immer noch dasselbe Problem

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 15:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

6
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.