Eine reaktivierte Anzeige wurde nun schon wieder gelöscht

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400277
  • 111
Anzeige

Schon wieder wurde meine Kitten Anzeige gelöscht die gleiche Beschwerde wurde schon einmal abgeschickt dann wurde die Anzeige reaktiviert nach einer Entschuldigung jetzt ist die gleiche Anzeige schon wieder gelöscht das mindestabgabealter ist bei uns 16 Wochen und das wird mir als regelverstoß vorgeworfen auch sieht man das in meinem anzeigetext dass ich das mindestabgabe Alter erfülle

Meine Meldung an Kleinanzeigen

Ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle es reicht jetzt langsam aber sowas von, ich werde mir einen Anwalt nehmen und gehen das ständige Löschen meiner Anzeigen vorgehen. Ihr entschuldigt Euch für das Löschen der Anzeige nachdem ich Einspruch eingelegt habe, dann wird die Anzeige von euch nach einer Entschuldigung wieder reaktiviert läuft paar Tage und jetzt fangt ihr an die gleiche Anzeige schon wieder zu löschen seid ihr nicht mehr normal? Ich werde jetzt auch andere Plattform kontaktieren und gegen das ständige Löschen vorgehen

Teilen

21-07-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 09:24 Uhr


Leider bis heute keine Reaktion von eBay aber zum zahlen ist man gut ich buche so oft die Zusatzoptionen zahle dafür und danach löschen sie meine Anzeigen ich finde es eine Bodenlose Frechheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglicher Kundenservice ebay kleinanzeigen sollte als Anbieter sofort gelöscht werden

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.