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Reklamationen & Beschwerden (1.216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit kleinanzeigen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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kleinanzeigen.de Kleinanzeigen zahlt Kaufpreis nicht an Verkäufer aus!

Hab Schuhe gekauft , die leider nicht passten. Vorsichtshalber noch Käuferschutz dazu Gebühren gezahlt. Verkäufer ist mit Rücknahme einverstanden. Ware habe ich zurück gesendet. Verkäufer wuerde gerne denn Kaufpreis erstatten, wenn er ihn erhalten hätte. Kleinanzeigen schreibt zwar, dass es auszahlt, tut es aber nicht. X Emails seitens Käufer und Verkäufer, trotzdem o Reaktion. Ich plane gegen Kleinanzeigen auch ueber den Staatsanwalt vorzugehen. So viel Ignoranz und Inkompetenz und das mitten in Deutschland, habe ich noch nicht erlebt. Sehr sehr schlecht!

kleinanzeigen.de Antwortrate sinkt ständig

Hallo, Meine Antwortrate beträgt 100 Prozent und war auch immer so ausgewiesen. Ich antworte jede Anfrage. Seit kurzem sinkt meine Antwortrate kontinuierlich und hat seit heute den Stand von 86%. Bitte korrigieren Sie Ihren Fehler. MfG

kleinanzeigen.de zwielichtige angebote

seitens kleinanzeige wird sichere bezahlung und versand angeboten sie zahlen geld aus obwohl ar.nr.2567179891 akkordeon delicia nicht versändet wurde

kleinanzeigen.de Mein Geld ist im schwarzen Loch verschwunden

Am 6.11.23 habe ich über die "Direkt kaufen" Funktion bei Kleinanzeigen 267,09€ per Sofortüberweisung an Kleinanzeigen gesendet. Anstatt dem Verkäufer mitzuteilen dass ich bezahlt habe macht Kleinanzeigen gar nichts und setzt meine Zahlung auf "in Bearbeitung". Auf der Hilfeseite erfährt man dass die Verarbeitung der Zahlung bis zu fünf Tage in Anspruch nimmt. Rückzahlung ebenso noch einmal 5 Tage. Mittlerweile hat der Verkäufer den Artikel anderweitig verkauft und die Anzeige gelöscht. Von Kleinanzeigen erhalte ich keinerlei Lebenszeichen. Meine Zahlung ist wie in einem schwarzen Loch verschwunden. Ich halte dass Verhalten von Kleinanzeigen höchst unseriös und es grenzt für mich an Unterschlagung. Ich habe keinerlei Information ob und wann ich mein Geld zurück erhalte.

kleinanzeigen.de Sofort überweisung

Guten Tag, Ich habe Donnerstag 2.11.23 gegen 18uhr ein Artikel erworben, diesen sofort mit der sofort Überweisungs Funktion von sicher bezahlen getätigt. Geld ist runter von meinem Konto gleich sofort. Heute ist Mittwoch morgen 7.25 und es steht immer noch in Bearbeitung und der Verkäufer hat keine Benachrichtigung das er verschicken kann. Ich bitte um Klärung

kleinanzeigen.de Meine Rückerstattung seit 13.09 2024 nicht ausbezahlt

2 xTeppiche gekauft und über Sicherbeahlfunktion bei Kleinanzeigen bezahlt. Meine Rückerstattung ist nicht getätigt worden. Ich habe neue Kontonummer angegeben, weil das alte Konto geschlossen wurde.Kleinanzeigen reagiert nicht darauf. Sie schicken mir Fotos von der Anzeige ,das soll 80 -€ gekostet haben. Das stimmt nicht ganz. Ich habe noch den Link gespeichert ,daß die Rückerstattung in Höhe von jeweils 90,94 € inkl Versand pro Teppich auf mein Konto überweisen wird aber bis heute ist nichts passiert und das alte Konto gibt es nicht mehr gave neues Konto dafür angegeben. DE59508526510075118562 ****** ******/ ******@online.de/ ****** / Anzeigenummern : 2543627619 / 90,94 € + 2544860084 / 90,94 € beide Beträgen sind inkl. Versandkosten

kleinanzeigen.de Verarschunsportal Kleinanzeigen

Ich habe 2x Teppiche im Wert von 2x 90,94 inkl. Versand über Sicherbeahlfunktion am 12.09 2023 gekauft. Die Verkäuferin gat behauptet die Summe von 2x 90,94 € = 181,88 € nicht bekommen zu haben .Mein Geld habe ich seit de nicht zurückbekommen nur wird Ticket erstellt aber es passiert sonst nichts letzte Woche bekam ich eine Mail und wurde ein Bild vom einem Teppich geschickt mit der Summe von 80.. Das stimmt nicht ganz. Die Verkäuferin wollte pro Teppich 80.-€ + 10,94 Versand ,die ich über Sicherbezahlfunktion überwiesen habe. Ich warte seit 16.09 2923 auf mein Geld und habe auch mitgeteilt, daß der Betrag auf meine neue Kontonummer überweisen werden soll. Das Akte Konto von dem ich die Beträge überwiesen habe ,gibt es nicht mehr. Ich möchte mir das nicht mehr von Ihnen gefallen lassen und gebe die Angelegenheit dem Anwalt . Kleinanzeigen ist die größte Verarschungsportal.

kleinanzeigen.de Falsches Produkt erhalten - Kleinanzeigen überweist trotz meinem Käuferschutz - Veto

Ich habe einen HP - Probook G10 gekauft, bezahlt und eine Schrott -Laptop erhalten. Den Verkäufer habe ich informiert, das ich etwas anderes erhalten habe als in der Beschreibung stand. Von dem Verkäufer erhielt ich jedoch keinerlei Rückinformation. Daraufhin habe ich empört auf eigene Kosten das Schrottteil an den Verkäufer zurück geschickt. Über diese Maßnahme habe ich Kleinanzeigen informiert und gebeten mir das zugestandene Recht über den Käuferschutz den Betrag nicht an den betrügerischen Käufer auszuzahlen. Kleinanzeigen schickte mir daraufhin eine E-Mail mit der Bitte um ein Foto, den Rücklieferungsbeleg und die Adresse des Verkäufers. Da ich kein Bild von dem Schrott - Laptop gemacht hatte konnte ich ein solches nicht an Kleinanzeigen weitergeben. Den Rückliefeungsbeleg und die Adresse des Verkäufers habe ich an Kleinanzeigen weitergeleitet. Heute habe ich die Information erhalten, dass Kleinanzeigen trotz meines Veto den Betrag an den Verkäufger auszahlt, weil ich nicht die geforderten Unterlagen geliefert habe. Jetzt habe ich mein Kleinanzeigen - Konto gelöscht. Mit Unterstützern von Kriminellen möchte ich keine Geschäfte mehr durchführen.

kleinanzeigen.de über laptop kein Einloggen möglich

mit dem Smartphone kann ich mich mit meiner EMail Adresse und meinem Passwort problenlos einloggen. mit dem Laptop geht das nicht, ich soll mich erst einmal registrieren: habe ich gemacht mit neuem Passwort und warte auf eine EMail zur Bestätigung, die aber nicht kommt. was ist da los?

kleinanzeigen.de Willkürliche Sperrung meines Accounts bei Kleinanzeigen.de

Hallo Reklamation24-Team Seit mehreren Monaten habe ich Kleinanzeigen.de (früher Ebay-Kleinanzeigen nicht mehr verwendet und musste beim Anmeldeversuch am 25.10.23 feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich habe daraufhin probiert mein Passwort zurückzusetzen. Dabei kam die Meldung "Nutzerkonto eingeschränkt Wir haben dein Nutzerkonto eingeschränkt. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür." Auf der Hilfeseite steht dann: "Nutzerkonto eingeschränkt. Was bedeutet das? Du fragst dich bestimmt gerade, warum dein Nutzerkonto nicht zugänglich ist. Wir möchten dir nachfolgend kurz erklären, in welchen Fällen wir Nutzerkonten einschränken. Die häufigsten Gründe, aus denen ein Nutzerkonto eingeschränkt wird, sind folgende: Jemand Fremdes hat sich in dein Konto eingeloggt und betrügerische Anzeigen inseriert oder Nachrichten versendet. Dann schränken wir dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit ein. Du bist betroffen? So kommst du wieder an dein Konto. Du hast bezahlte Ware nicht geliefert oder gelieferte Ware nicht bezahlt. Wir mussten deine Anzeigen wiederholt wegen eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. Grundsätze löschen. Du hast Spam, Kettenbriefe oder Beleidigungen versendet. Um uns und andere Nutzer zu schützen, schränken wir auch in diesen Fällen Nutzerkonten ein. Du hast dich mit verschiedenen E-Mail-Adressen bei Kleinanzeigen registriert und Anzeigen erstellt. Du darfst jedoch nur ein privates (sowie ggfs. ein gewerbliches) Nutzerkonto besitzen. Du hast ein gewerbliches Nutzerkonto mit einem gebuchten Paket und wir konnten trotz mehrfacher Mahnungen keine Zahlungseingänge verzeichnen. Du hast eine Löschung deines Nutzerkontos beantragt. Wir haben dein Nutzerkonto bis zur Löschung gesperrt. Du verwendest eine veraltete App-Version oder übermittelst unvollständige Browser-Informationen, welche wir nicht unterstützen. Bitte folge unseren Tipps für optimale PC- Einstellungen oder lade unsere neueste Appversion herunter." Ich habe mich stets an die Regeln gehalten. Auf mich trifft nichts davon zu außer der Punkt dass womöglich, ohne dass ich es mitbekommen habe, mein Account gehackt wurde und daraufhin jemand von meinem Account aus unlautere Geschäfte getätigt haben kann. Ich habe über den Kundensupport daraufhin darum gebeten, dass mein Account wieder frei geschaltet wird. Am 03.11.23 kam dann folgende Antwort: "Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns dazu entschlossen, Sie vom Handel auf unserer Plattform auszuschließen. Zu diesem Zweck haben wir Ihr Nutzerkonto bereits vor längerer Zeit gesperrt. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es gibt vielfältige Gründe, die zu einem dauerhaften Ausschluss führen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht genauer auf die Gründe eingehen können, die in Ihrem Fall zu unserer Entscheidung geführt haben. Unsere Entscheidung ist endgültig. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir nicht mehr beantworten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße vom Kleinanzeigen-Team, Anne Flint www.kleinanzeigen.de" Ich sehe in dem Ausschluss von Kleinanzeigen.de und der Nichtangabe von Gründen einen Akt der Willkür und miserablem Umgang mit Kunden. Recherche im Internet hat ergeben, dass ich dabei kein Einzelfall bin. Ich möchte Sie bitten, die Beschwerde an Kleinanzeigen.de weiter zu leiten und dafür zu sorgen, dass mein Account wieder frei geschaltet wird und dass sich die Geschäftsführung bei mir für die wilkürliche Sperrung entschuldigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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