Konto eingeschränkt

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2023
  • #551282
  • 136
Anzeige

Vor ca. 2 Wochen wurde mein Konto eingeschränkt. Der angebliche Grund: ich wäre gehackt worden. Das ist völliger Blödsinn, denn mein Konto wurde nicht gehackt. Anscheinend kann Kleinanzeigen nicht damit umgehen, dass ich aus Sicherheitsgründen - damit ich eben nicht gehackt werde - oft einen VPN nutze. Das ist bei ebay-kleinanzeigen über viele Jahre einwandfrei gelaufen. Doch seit der Übernahme von Kleinanzeigen läuft das nicht mehr. Ich vermute, die haben einfach keine Ahnung von IT. Nach meiner Beschwerde bekam ich die Nachricht per Mail von deren Kasper-support, das es keine Möglichkeit gibt, mein Konto wieder her zu stellen. Das kann und will ich so nicht akzeptieren, da mein Konto sehr gute Bewertungen hatte. Es ist einfach nur traurig, dass kleinanzeigen keinerlei Ahnung von IT hat. Ich kann das beurteilen, denn ich selber bin Informatiker, wenn auch mittlerweile im Ruhestand. Und es ist Schwachsinn, dass es angeblich nicht möglich ist, das Konto zu reaktivieren.

Teilen

14-10-2023 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mehr als miserabel. Eigentlich nicht zu bewerten, denn es gibt schlicht so gut wie keinen Kundenservice. Die nutzen gnadenlos ihr Marktmacht aus.
Ale es noch zu ebay gehörte, deutlich besser!

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.